Sportschule Hennef

Trainieren. Tagen. Wohlfühlen. Wer bei der Sportschule Hennef an Sepp Herberger denkt, liegt nicht wirklich falsch, kennt aber eben auch nur die halbe Wahrheit. Es ist zwar richtig, dass sich die 54er-Weltmeistermannschaft hier auf das Turnier in der Schweiz vorbereitet hat – mit der Sportschule von damals hat Hennef aber nicht mehr viel gemein. Die Anlage hat sich heute zu einem topmodernen Trainings- und Tagungszentrum entwickelt. Der Sport spielt hier zwar immer noch eine große, aber nicht mehr die einzige Rolle. Längst haben auch Unternehmen erkannt, dass sie hier komfortabel tagen und ihre Teams auf große Erfolge vorbereiten können.

springer f3 überarbeitete das Corporate Deisgn der Sportschule, entwickelte die Imagebroschüre und realisiert die laufenden Kommunikationsmaßnahmen der Sportschule Hennef.