Print-Kommunikation

NABU – Naturschutzbund Deutschland

Der Wolf kommt und bleibt: Broschüre und Kampagne für den scheuen Einwanderer.

Heuking Kühn Lüer Wojtek

Neuausrichtung des Personalmarketings mit Konzeption, Design, Fotografie, Text und Media

Fußball-Verband Mittelrhein

Editorial Design: Relaunch und regelmäßige Realisation des FVM-Verbandsmagazins

Ford Broschüre

Das Internet der Dinge: Technologie in Bewegung – Ford meets Facebook auf der CeBit

GS1 Germany Jahresberichte

Gelungene Jonglage mit Fakten, Zahlen, Storytelling, Werten, Papieren und Veredelungen

GS1 Germany Broschüren

Der Barcode und viel mehr: erklärungsbedürftige Themen entlang der Wertschöpfungsketten

Heuking Kühn Lüer Wojtek

Von der Entwicklung über das Roll-Out des Corporate Designs bis zum Employer Branding

NABU – International

Reiseführer und Kampagne für nachhaltigen Tourismus im KAFA Biosphere Reservat

Wuppermann AG

Ein Corporate Design geht aus Leverkusen um die Welt: Bester Stahl in 18 Sprachen

ConSense

Idealtypisch: vom Markenworkshop zum neuen Corporate Design mit neuer Bildsprache

TÜV Rheinland

Below the line: Flyer, Anzeigen, Kampagnen und Fotoproduktionen zum Thema Mobilität

OSI Convenience Europe

Web to Print: Relaunch des Corporate Design auf Basis des zuvor entwickelten Webdesigns

LRQA – Lloyd’s Register Quality Assurance

Messbare Kommunikationserfolge: Kampagnen zu Vertriebsveranstaltungen mit Top-Response

Fußball-Verband Mittelrhein

Herzblutarbeit: Plakat-Kampagne am Mittelrhein zur Rettung unseres Lieblingsspiels

Greif & Contzen Immobilien

Broschüre und Microsite für die individuelle Vermarktung von Premium-Immobilien

Weber Rohrleitungsbau

Wirtschaftswunder: 85 Jahre Firmengeschichte werden in Redaktion und Design lebendig

NABU – Naturschutzbund Deutschland

Tolle Bilder, deutliche Botschaften, klares Design, nachhaltige Produktion: Print für den NABU

Sportschule Hennef

Corporate Design-Erweiterung und Broschüre für das Trainings- und Tagungszentrum